Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS4 und Eagle Eye
11-22-2013, 04:51
Beitrag #31
RE: PS4 und Eagle Eye
Zitat:Geschrieben von pat - 11-06-2013 09:16
ihr habt doch aber nicht alle am 29.11. ne PS4, leute.. aber was soll's, auf babies muss man auch 9 monate warten, so lange braucht's bis das brain halbwegs funktioniert Wink
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sich SEHR viele die PS4 zum Release kaufen. Oder spaetestens bei einigen sich eine unter dem Weihnachtsbaum befindet.
Natürlich ist mir / uns das klar das man so etwas nicht aus ein Paar alten Tuppadosen zusammen schustert xD. Aber viele die sich die Ps4 kaufen, werden mit CoD , BF 4 , Killzone beginnen . Da wäre es Meeeega cool wenn man mit einem neuen EE anfangen könnte zu zokken .

mfg Gino "0ldsqL2011"
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-24-2013, 12:30
Beitrag #32
RE: PS4 und Eagle Eye
Jo es werden einige konsolen in umlauf gehen aba man kann hierzulande erst ab dem 29 mit der entwicklung richtig starten in den usa haben sie das xim als adapter aber die haben  erstmal das hauptaugenwerk auf xbo gelegt und splitfish oder wie das ding heisst fangen au am 29an zu entwickeln (ein hoch auf ggole)ich hoffe das das ee scbnell erscheint denn damit haben ja wie man sieht viele nur positive erfahrungen gemacht also jungs sputet euch wir wollenzocken ; D
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-30-2013, 22:11
Beitrag #33
RE: PS4 und Eagle Eye
Uhhhh ja hab auch gerade mal google angeschmissen es gibt ja wirklich 3bis 4hersteller
Das eagle eye dann fragnstein oder aimon , splitfish und dieses xim interessannter wettkampf
Wer ist schneller aber ist schnell auch immer das beste ich bleib bei dem was ich kenne und womit ich zufrieden bin ee
Hoffe auf neue news
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-30-2013, 22:14
Beitrag #34
RE: PS4 und Eagle Eye
sie kommen sobald sie ready sind Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-30-2013, 22:19
Beitrag #35
RE: PS4 und Eagle Eye
Gibt es ein release Datum ?
Also so um den Daumen Gepeilt.?!
mfg Gino
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2013, 15:43
Beitrag #36
RE: PS4 und Eagle Eye
Würde mich auch interessieren ?
bzw. kann man den alten Updaten ?
Oder funktioniert der EE mit der PS4 ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2013, 16:42
Beitrag #37
RE: PS4 und Eagle Eye
Beide Fragen sind doch in diesem Thread beantwortet worden, oder soll ich vorlesen kommen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 18:53
Beitrag #38
RE: PS4 und Eagle Eye
Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch dafür bedanken, dass ihr auch für die PS4 ein Eagle Eye am Entwickeln seid!

Ich bin einer der Glücklichen und besitzte bereits eine PS4. Da ich jedoch vom PC komme hält sich die Freude in COD Ghosts und Killzone stark in Grenzen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Linkshänder bin. Aimen mit dem rechten Stick ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da ich hierfür im rechten Daumen kein Gefühl habe. Jetzt kommt bestimmt einer und sagt: "Dann stell doch die Sticks um". Habe ich gemacht. Mit dem linken Stick zu aimen ist vom Gefühl her wesentlich besser als mit dem rechten. Jedoch bringt dies ein anders Problem mit sich. Wie soll man während dem Laufen die Tasten neben dem rechten Stick drücken? Dazu muss man den rechten Stick loslassen. Während der Bewegung Springen, Ducken, Nahkampfangriff etc. ist also nicht möglich. Deswegen liegen bei mir Shooter für die PS4 bis auf weiteres in der Ecke. Leider. Lust hätte ich nämlich schon!

Umso mehr freut es mich, dass ihr fleißig am Entwickeln seid! Der Eagle Eye ist meine letzte Hoffnung, damit auch ich mit akzeptablem Spielspaß Shooter auf der Konsole spielen kann. Derzeit ist für mich selbst die Kampagne in COD Ghost auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad keine Freude... Vom Multiplayer möchte ich erst gar nicht reden ;-)

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 18:57
Beitrag #39
RE: PS4 und Eagle Eye
..das sollte die devs motivieren Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2013, 15:52
Beitrag #40
RE: PS4 und Eagle Eye
Hallo
Gibt es schon news fuer die ps4 version
Wuerde mich ueber eine kleine auskunft freuen oder ueber eine moeglichkeit vorzubestellen
Mfg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye funktionen Karacho_83 1 3,995 04-11-2014 10:49
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste