Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So .........Brauche dringend Hilfe oder einen Rat !
09-29-2013, 23:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-30-2013 10:21 von Crazynik007.)
Beitrag #1
So .........Brauche dringend Hilfe oder einen Rat !
Habe mir da gute Stück nun bestellt !
Ich bin ja mal gespannt ob ich es eingestellt bekomme !
Alle wirklich (viele) schreiben ja da es ein klackes ist da Til einzustellen. Lese im Forum aber Super viell darüber
das shr viel echte Probleme haben .
Kann mir denn evt mal jemand die Einstellung für eine feinjustierung der Maus zukommen lassen ???
Und nun evt bitte keine Ausflüchte von wegen jaaaaaaaa das ist ja individuell USW...... Finde ich humbuck denn wenn ich eine Feineinstellung von einem guten Spieler habe, kann ich danach immeroch auf meine Bedürfnisse runterschrauben oder hoch !
War echt feuer und Flamme als ich das hier gefunden habe, aber bin echt total verschreckt und skeptisch !
Und werde es immer mehr, je mehr Beiträge ich hier lese.
Weil auch die Youtube Videos ja etwa anderes vorgaukeln.
Pat und ich hoffe du wirst mir dann echt helfen können !

Also Leute bitte sende mal eure grundeinstellungen für
Cod MW - Cod Black Ops II also denke da eine Konfiguration auf alle Teile läuft ?
Würde mich echt freuen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-30-2013, 14:05
Beitrag #2
RE: So .........Brauche dringend Hilfe oder einen Rat !
Bitte warte mal ab, bis Du deinen Eagle Eye hast und mache Dich nicht verrückt (und spamme hier das Forum voll Wink )
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe! Neuling im Gebiet Fayne 4 2,165 11-15-2015 15:45
Letzter Beitrag: Nikolaus1234
Big Grin Brauche sofort Hilfe mit der Skiller Tastatur tommekEEC 8 3,865 01-05-2013 16:31
Letzter Beitrag: pat
  Entweder Maus oder Tastatur gehen aus baxter 1 1,147 12-03-2012 13:46
Letzter Beitrag: pat
  Hilfe,habe keine Treiber CD mehr Der.Lange 2 1,754 11-14-2012 11:37
Letzter Beitrag: Der.Lange
  Brauche ich neue Eingabe-Hardware Xeagle 6 1,766 11-06-2012 12:56
Letzter Beitrag: Xeagle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste