Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zum aim
10-05-2013, 01:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2013 02:08 von Crazynik007.)
Beitrag #1
frage zum aim
Hi Pat
habe soweit alles hinbekommen eines hätte ich da noch ich finde im Aiming könnte es etwas flotter laufen.
die bewegungen sind etwas lahm wenn ich im Spiel selber die Geschwindigkeit erhöhe wird es im Zoom aber nicht wirklich schnellen, wenn die zu treffende Person wegrennt komme ich im Zoom nicht recht hinterher !,,,,!
was kann ich da machen ? aber wirklich nur im Aim also im Zoom !
Ich hoffe das ich hier die Fachbegriffe nicht vertausche !


dank dir nochmal
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2013, 10:23
Beitrag #2
RE: frage zum aim
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-mw3-b...ight=scope
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Doffe Frage, StiferBoy 1 1,164 08-04-2012 12:15
Letzter Beitrag: pat
  Frage zum Treiber Kisuke 7 3,747 10-30-2011 20:50
Letzter Beitrag: pat
  Kompatibiliät & grds. Frage nixo 5 2,249 10-27-2011 17:51
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste