Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software sieht seltsam aus
02-04-2014, 08:34
Beitrag #1
Software sieht seltsam aus
Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob auch andere das Problem haben, dass die Software zum konfigurieren irgendwie "verschoben" aussieht.

Eigentlich sollte Sie ja so aussehen:
http://www.saint-ism.com/wp-content/uplo...le_eye.jpg

Bei mir sieht es aber so aus:
http://oi53.tinypic.com/sc4706.jpg

Es lässt sich alles zwar Einstellen, aber es ist schon etwas verwirrend.
Ich habe schon alle möglichen Kompatibilitäts-Modi ausprobiert und auch mal meine Bildschirm-Auflösung geändert. Gebracht hat es mir leider nichts.
ich benutze Windows 8, 64-Bit und die aktuellste Software aus dem Download-Bereich.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das ändern kann? Übersehe ich vielleicht nur eine Kleinigkeit?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2014, 12:00
Beitrag #2
RE: Software sieht seltsam aus
ich erinnere mich, dass wir das schon mal hatten. ich bilde mir ein, es lag an diesen einstellungen: http://screencast.com/t/8QAx5A73 - im deutschen windows unter rechte maustastedesktop|anzeige
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2014, 12:08
Beitrag #3
RE: Software sieht seltsam aus
Treffer!

War bei mir auf 125% eingestellt. Sobald ich auf 100% zurück bin stimmt die Anzeige und alles lässt sich vernünftig eintragen.



Die Firma dankt vielmals für die prompte Hilfe Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste