Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus läuft nur nach update
02-10-2014, 20:24
Beitrag #1
Maus läuft nur nach update
Tag zusammen,
ich habe seit ein paar tagen den eec für meine PS3.
Komme jetzt endlich mal zum spielen und was ist,die Maus anscheinend was besseres vor!
Ich betreibe ihn mit der logitech K200 und der Logitech G5,"sollte" also klappen.
Habe das Problem das die Maus wohl kein Strom abbekommt. Habe danach die beiden updates aufgespielt und siehe da,es klappt. Habe nach einiges Spielzeit das system mit zum Kumpel genommen,angeschlossen,eingeschaltet und blöd geguckt! Der gleiche Fehler,Maus ohne Funktion,Diode aus.
Habe erneut die updates laut Anleitung aufgespielt,klappt. Heute will ich spielen,geht nicht weil Maus wieder nicht will!
Liegt es am eec oder an der Maus. Habe zum testen leider keine zweite. Maus ist sechs Jahre alt...

Habt ihr ne Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2014, 20:28
Beitrag #2
RE: Maus läuft nur nach update
Mh.. das klingt schon ein wenig nach maus. kannst du dir mal eine andere borgen?

bei update reden wir von dem hier, oder? http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-10-2014, 20:36
Beitrag #3
RE: Maus läuft nur nach update
Genau,das ist die Anleitung.
Werde mal schauen das ich eine andere bekomme.
Nur komisch ist es schon. Als würde der eec das update nicht speichern und alles wieder verlernen denn ich habe ja schon mit ihr gespielt!

Bei Technik fragen, Technik fragen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2014, 17:20
Beitrag #4
RE: Maus läuft nur nach update
kling eher ein wenig nach einem kriechstrom in der maus (oder auch tastatur), so dass eines der beiden geräte zuviel strom zieht, aber halt genau an der grenze zwischen funktionieren und nicht funktionieren. weil eine firmware kann der EEC nicht "vergessen" Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2014, 17:29
Beitrag #5
RE: Maus läuft nur nach update
Das sie kein Alzheimer hat ist mir klar! Werde gleich mal eine Maus ran hängen, die zwar nicht in der Liste ist aber viel wichtiger,nicht leuchtet wie ein Christbaum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 960 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus geht nicht Jbo 6 4,101 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
Smile Fahrzeuge mit maus lenken martinfrank23 5 3,514 10-30-2013 10:26
Letzter Beitrag: pat
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,994 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste