Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht...
01-07-2015, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-08-2015 09:40 von Tyranuke.)
Beitrag #1
BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht...
Moin die Damen und Herren!

Bin seit wenigen Tagen Besitzer des EEC und bin soweit gut klar gekommen, auch Dank dieses Forums.
Ich habe bei BF4 das Problem, dass ich mich nicht in Bauchlage begeben kann.
Auf dem Controller wäre es die "Kreistaste", welch man länger gedrückt halten muss, um in die Bauchlage zu gelangen (ähnlich wie bei MF3).
Das Ducken ist auch nicht grade einfach, da der Tastenbefehl (bei mir auf der Umschalttaste) so schnell getriggert wird, dass mein Spieler bei gedrückter Taste wie wild auf und ab duckt/aufrichtet...habe mal den Befehl auf eine Maustaste gelegt, aber mit dem gleichen Ergebniss.

Ich hoffe, dass das Problem einfach in der Lösung ist Smile

LG,
keep it metal,

Tyranuke


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2015, 22:25
Beitrag #2
RE: BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht...
ich denke ja: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=162 - du wirst den turboschalter fúr den kreis gesetzt haben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2015, 09:36
Beitrag #3
RE: BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht...
Moin Pat,

danke für die zügige Antwort.
Die/Der Turboschalter war/en auch meine erste Vermutung und ich bin auch zuvor über die Suchfunktion zu der standartisierten Antwort darauf gestoßen, da ein anderer User ein ähnliches Problem im MW3 hatte, aber das hat mich vorerst nicht ans Ziel gebracht.

Jedoch hat es indirekt mit den Turboschaltern zu tun! (Big Grin Achtung, Klugscheissermodus: AN)
Die Signale der Tasten des DS3, welche durch einen Turbo verstärkt werden können, also L1, L2, R1, R2, Dreieck, Kreis, Kreuz und Quadrat, geben, ungeachtet ob Turbo ein oder aus, ein einzelnes getriggertes Signal in das EEC ab. Nur dadurch hat das EEC die Möglichkeit durch einschalten des Turbos zu retriggern.
Das heißt, dass der EEC bei oben genannten Tasten nur Einzelbefehle erkennt und weiterleitet.

Die Lösung meines Problems konnte nun aber durch eine ingame Änderung herbeigeführt werden. Idea
Ich musste lediglich die Tastenkonfiguration in BF4 von Standart auf Veteran umstellen und somit liegt der Befehl Ducken/Hinlegen auf der Taste R3 beim DS3.
Diese Taste kann eh nicht mit Turbo belegt werden und gibt das Signal "unverfälscht" weiter. Smile

Ich werde das dennoch nochmals gegenprüfen Exclamation, obwohl ich die Turbo Tasten 100% auf Aus hatte.

Cheers,
keep it metal \m/, `´ ,\m/


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus geht nicht Jbo 6 4,101 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,994 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,265 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,067 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Registrierung geht nicht... PartyBro 1 1,191 06-23-2013 09:58
Letzter Beitrag: kjlkjl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste