Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
09-01-2011, 12:48
Beitrag #1
eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
Heyho Leute bei mir ist gerade vor etwa 10 Minuten der EEc angekommen, jetzt stehe ich vor einen problem. Ich habe zwar einen pc, aber der hat kein Laufwerk... kann man die einstellungen die man am pc machen kann auch irgendwie auf der ps3 machen? (der eec ist frisch angekommen und das beiliegende handbuch ist nicht irgendwie hilfreich^^
09-01-2011, 12:50
Beitrag #2
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
(09-01-2011 12:48)Gast schrieb:  Heyho Leute bei mir ist gerade vor etwa 10 Minuten der EEc angekommen, jetzt stehe ich vor einen problem. Ich habe zwar einen pc, aber der hat kein Laufwerk... kann man die einstellungen die man am pc machen kann auch irgendwie auf der ps3 machen? (der eec ist frisch angekommen und das beiliegende handbuch ist nicht irgendwie hilfreich^^

http://www.eagleeyeshop.de/support.html downloadlinks..

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 12:51
Beitrag #3
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
Haha bei mir ist er auch gerade angekommen xD.
Nur das Problem ich habe nur eine Maus muss ich beim einstellen des EEC schon die Maus am PC haben?

Am PC kann man die einstellungen nur machen, ich denke du kannst die Software auch downloaden Wink.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 12:57
Beitrag #4
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
(09-01-2011 12:51)lolinger schrieb:  Haha bei mir ist er auch gerade angekommen xD.
Nur das Problem ich habe nur eine Maus muss ich beim einstellen des EEC schon die Maus am PC haben?

Am PC kann man die einstellungen nur machen, ich denke du kannst die Software auch downloaden Wink.
EEC, Tastatur und Maus an den PC, einstellen, dann EEC an PS3 und Tastatur, Maus an EEC stecken.

Wie gesagt, Downloadlinks in unserem Supportbereich..

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 13:02
Beitrag #5
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
Muss die Tastatur und die Maus an dem EEC sein, während ich das am PC stecke ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 13:05
Beitrag #6
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
(09-01-2011 13:02)lolinger schrieb:  Muss die Tastatur und die Maus an dem EEC sein, während ich das am PC stecke ?

EEC, Tastatur und Maus an den PC

einfach nochmal lesen Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 13:06
Beitrag #7
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
Also einzelnd ?
aber ich habe bereits eine Tastatur am PC, woran sendet er die Befehle?
Und kann ich meine Maus mit mein PC weiterhin benutzen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 13:10
Beitrag #8
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
(09-01-2011 13:06)lolinger schrieb:  Also einzelnd ?
aber ich habe bereits eine Tastatur am PC, woran sendet er die Befehle?
Und kann ich meine Maus mit mein PC weiterhin benutzen ?

wenn die maus vom pc abziehst kannst du sie nicht mehr am PC verwenden Wink

nochmal:

Du hast eine Tastatur und eine Maus, die Du künfitg an der PS3 verwenden willst. Gehe an Deinen PC. Stecke diese Maus und diese Tastatur an die USB Schnittstelle des PC. Stecke an eine dritte USB Schnittstelle das EEC. Starte Eagle Eye Edit. Konfiguriere, Sende die Konfiguration an das EEC und ziehe die Tastatur, die Maus und das EEC ab.

Stecke nun das EEC an die PS3 und an die USB-Schnittstellen des EEC die Maus und die Tastatur.

Einfach mal ausprobieren..

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2011, 13:13
Beitrag #9
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
Die Maus geht wirklich nicht oder war es nur Ironie Oo?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-04-2011, 13:37
Beitrag #10
RE: eagle eye statt auf dem pc auch auf der ps3 ändern? (Tastatur etc)
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Medion Tastatur Mastak 5 2,025 12-14-2013 01:03
Letzter Beitrag: Mastak
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,601 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste