Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
11-09-2011, 14:51
Beitrag #1
Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
Ja, absolut.

Lediglich das einmalige Update von Firmware 2 auf 3 erfodert ein 32bit Windows. Sowohl das Eagle Edit Programm für die Firmware 2 als auch das für die Firmware 3 laufen problemlos unter 64bit Windows.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-14-2012, 11:07
Beitrag #2
RE: Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
(11-09-2011 14:51)pat schrieb:  Hmm,
also das sehe ich mal aus eigener Erfahrung absolut anders!
Habe Win7 64bit Home Premium und das EagleEdit 3.0 funktioniert nicht wirklich:
- Key-Mappings werden falsch erkannt/vom EEC übertragen
- sämtliche Einstellwerte (dead zone etc.) sind IMMER auf den Default-Werten, obwohl ich sie
an der PS/3 kalibriert habe
Irgendwas ist da oberfaul. Übrigens habe ich den Virenscanner auch schon ausgeschaltet gehabt;-)
Gruß,
Bossler

Ja, absolut.

Lediglich das einmalige Update von Firmware 2 auf 3 erfodert ein 32bit Windows. Sowohl das Eagle Edit Programm für die Firmware 2 als auch das für die Firmware 3 laufen problemlos unter 64bit Windows.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-14-2012, 16:17
Beitrag #3
RE: Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
Dann machst Du wahrscheinlich irgendwas falsch. Eagle Edit 3 unter Win64 funktioniert definitiv.

Lade Dir am besten hier http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...e-edit-ps3 nochnal das komplette Paket runter. Verschiebe deine aktuellen Konfigurationsdateien irgendwo hin und lösche dein aktuelles Eagle Edit verzeichnis komplett. Entpacke das runtergeladene Archiv und versuche es mit dieser Version.

Wenn Du immer noch Probleme hast, beschreibe bitte genau, was Du machst, irgendwo muss ein Haken sein Wink

PAT
(10-14-2012 11:07)bossler schrieb:  
(11-09-2011 14:51)pat schrieb:  Hmm,
also das sehe ich mal aus eigener Erfahrung absolut anders!
Habe Win7 64bit Home Premium und das EagleEdit 3.0 funktioniert nicht wirklich:
- Key-Mappings werden falsch erkannt/vom EEC übertragen
- sämtliche Einstellwerte (dead zone etc.) sind IMMER auf den Default-Werten, obwohl ich sie
an der PS/3 kalibriert habe
Irgendwas ist da oberfaul. Übrigens habe ich den Virenscanner auch schon ausgeschaltet gehabt;-)
Gruß,
Bossler

Ja, absolut.

Lediglich das einmalige Update von Firmware 2 auf 3 erfodert ein 32bit Windows. Sowohl das Eagle Edit Programm für die Firmware 2 als auch das für die Firmware 3 laufen problemlos unter 64bit Windows.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-15-2012, 00:25
Beitrag #4
RE: Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
Ahalso,

es scheint an den beiden save-Dateien zu liegen.
Wenn ich lösche, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wenn ich sie aber durch die Dateien aus dem von Dir referenzierten Download ersetze, klappts!
Danke!

Übrigens habe ich immer noch Probleme mit einer "sauberen" Konfig...
Dazu schreibe ich aber mal lieber in einem neuen Thema, damit es hier aufgeräumt bleibt.
Gruss,
Bossler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2013, 08:29
Beitrag #5
RE: Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
Guten Tag zusammen,
bin gerade ganz frisch dabei und habe mir die FAQ angeschaut, soweit wird doch alles ganz gut geklärt, allerdings habe ich keinen Beitrag dazu gefunden ob sich das mit der Firmware Version 2 auf Version 3 erledigt hat. Die Beiträge in diesem Thread sind schon älter und ich müsste eigentlich heute oder Morgen meinen EagleEye bekommen und wollte nun wissen ob das Update immernoch durchzuführen ist oder ob der EE mittlerweile auf Version 3 kommt.

Falls es eine Diskussion gibt in der das Thema schon behandelt wurde tut es mir leid ich versuche mir in den nächsten Tagen einen Überblick über das Forum zu verschaffen.

Danke,voller Vorfreude auf meinen EE und regen Erfahrungsaustausch in diesem Forum

Burny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2013, 08:33
Beitrag #6
RE: Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren.
Ein Update ist nicht nötig, alle Geräte werden natürlich mit FW 3 ausgeliefert...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3) pat 13 24,550 11-04-2013 12:58
Letzter Beitrag: pat
  Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer) pat 4 6,315 04-16-2012 08:53
Letzter Beitrag: pat
  Nach der Advanced Calibration werden die Werte nicht in's Eagle Edit gesynct pat 0 4,158 03-06-2012 09:30
Letzter Beitrag: pat
  Wofür ist der Schalter PLAY/PROGRAM unterm Eagle Eye? pat 0 6,423 01-05-2012 19:34
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die Logitech G15/G13/G19 - funktioniert diese am Eagle Eye? pat 0 5,697 11-21-2011 12:43
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste