Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
12-20-2011, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-09-2012 09:10 von pat.)
Beitrag #1
Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Das deutet fast immer auf zuwenig Strom auf den USB-Ports hin. Um das Problem auf seiten des Eagle Eye zu lösen spiele bitte die angehangene Formware auf den Eagle Eye (Firmware3):

  1. Firmwares (anhängend an diesem Artikel) downloaden
  2. In das Verzeichnis Eagle Edit 3.0 kopieren (also dort wo Eagle_Edit_3.0_PS3.exe liegt)
  3. Eagle Eye abziehen
  4. Eagle Edit schliessen
  5. Sämtliche USB-Geräte, die nicht unbedingt benötigt werden abziehen
  6. Eagle Eye, Schalter auf PLAY (unten) und auf Keymap 2 (oben), anstecken
  7. Eagle Edit starten
  8. BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware 2011eecps3.bin auswählen, warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".
  9. BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware eagle_ps3_3u.bin auswählen,
    warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".

Wenn das an Deinem PC/Notebook nicht klappen sollte, kommst Du nicht umhin an einen zu gehen, der genug Spannung auf den USB-Ports liefert.

Sollte der Eagle Eye nach dieser Prozedur trotzdem noch nicht funktionieren, diese bitte nochmals von 1. - 9. wiederholen. Ja, das macht einen Unterschied. Kingt komisch, ist aber so .


Angehängte Datei(en)
.bin  eagle_ps3_3u.bin (Größe: 27.92 KB / Downloads: 394)
.bin  2011eecps3.bin (Größe: 27.94 KB / Downloads: 344)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-23-2013, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-23-2013 11:35 von Paucksche.)
Beitrag #2
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
bei mir wird immer die bin Datei nicht gefunden wenn ich auf bin klicke und die 2011er auswähle
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-24-2013, 14:22
Beitrag #3
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Punkt 2 beachten!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2013, 22:34
Beitrag #4
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Wo finde ich denn das Eagle_Edit_3.0_PS3.exe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2013, 22:39
Beitrag #5
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
(06-12-2013 22:34)Unreached123 schrieb:  Wo finde ich denn das Eagle_Edit_3.0_PS3.exe
auf der cd (nach dem kopieren auf die platte) oder hier: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...e-edit-ps3 im ordner Eagle Edit 3.0 (nach dem entpacken)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-22-2013, 21:20
Beitrag #6
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Hallo,

als neuer EE Nutzer (leider auch direkt mit starken Startschwierigkeiten) frage ich mich ob für diese Anleitung bereits die FW3 auf das EE aufgespielt sein muss!

Gruß
Patrik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-23-2013, 08:45
Beitrag #7
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Nein, aber ist sie. Was ist denn das Problem?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2013, 11:35
Beitrag #8
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Moin, ich hab leider auch so ein Problem. Gestern bekam ich das Paket und packte es voller Vorfreude aus und musste mit Enttäuschung erkennen, dass es einfach nicht funktionieren wollte. Ich hab bisher alles ausprobiert, was sich ansatzweise hilfreich anhörte, doch bis jetzt hat es mir nicht viel gebracht. Confused

Jetzt versuch ich einfach mal mein Glück mit diesem Prinzip (notfalls auch mehrmals) und hoffe, dass es hilft.

Meine Hardware sind eine Maus von Sharkoon (Fireglider) und eine Tastatur ebenfalls von Sharkoon (Skiller). Ich weiß mittlerweile, dass viele Produkte von Sharkoon nicht zu funktionieren scheinen bzw. nicht wirklich kompatibel mit dem Eagle Eye sind, aber es kommen ja auch immer mal wieder Updates zu diesem tollen Wunderwerk. Vielleicht könnte dieses Problem auch bald behoben werden oder ist es das sogar schon und ich weiß es nur noch nicht? Big Grin

Naja egal... ich sag dann noch mal bescheid, ob's geklappt hat oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2013, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-03-2013 16:32 von Zero.)
Beitrag #9
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Toll, jetzt hab ich ein neues Problem. Plötzlich wird mir ständig "Device not found" angezeigt, obwohl es vorher einwandfrei auf meinem Laptop ging (Win 7 / 64 bit). Dodgy Ich hab auch versucht nen neuen Driver zu installieren über den Gerätemanager, aber da findet er immer nichts. Hab's dann auch mal über die Dateien versucht, die hier in anderen Threads als Anhang verwiesen waren (haben auch nicht funktioniert - es kommt auch immer nur "Device not found" dabei raus). Dann hab ich's auch mit dem abstecken aller USB Geräte und einem Neustart des Laptops versucht, aber das half genau so wenig, wie alle anderen Versuche. Das EEC wird bei mir einfach nicht mehr erkannt und an einem anderen Rechner kann ich es nicht versuchen, weil ich keinen anderen besitze. Also im Großen und Ganzen bin ich etwas ratlos... mein letzter Versuch bestand darin, dass ich mir einfach irgendein Driver Programm installiere, dass mir automatisch einen Treiber für die Cypress EZ-OTG installiert, aber da kommen auch nur Fehler dabei raus oder es wird gar nicht erst gefunden. Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2013, 10:52
Beitrag #10
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Erst mal die Basics: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=297

Wenn da alles ok ist, wie heisst denn der EEC im Gerätemanager, wenn er angesteckt ist?

Hast Du (vorm EEC-Kauf) mal mit Treibern herumgespielt zum Anschluss vom PS3 Dualshock an den PC? Diese machen, wenn sie nicht deinstalliert wurden, manchmal späne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren. pat 5 10,591 03-04-2013 08:33
Letzter Beitrag: pat
  Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer) pat 4 6,315 04-16-2012 08:53
Letzter Beitrag: pat
  Nach der Advanced Calibration werden die Werte nicht in's Eagle Edit gesynct pat 0 4,158 03-06-2012 09:30
Letzter Beitrag: pat
  Wofür ist der Schalter PLAY/PROGRAM unterm Eagle Eye? pat 0 6,423 01-05-2012 19:34
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die Logitech G15/G13/G19 - funktioniert diese am Eagle Eye? pat 0 5,697 11-21-2011 12:43
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste