Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
03-11-2012, 13:12
Beitrag #1
Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
2x EEC Xbox geht, allerdings benötigt man für jeden EEC einen eigenen Xbox Wired Controller zum start, sprich, man kann nicht den ersten EEC anhängen, Xbox Controller dran, dann den nächsten und den selben Xbox Controller anhängen

2x EEC PS3 geht nur mit der Firmware 2, nicht mit der Fimware 3, doof, ist aber so..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2012, 16:37
Beitrag #2
RE: Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
saugt Firmware 3 mehr/zu viel Strom dann oder?
geht es dann mit einem HUB mit Stromversorgung für den 2ten EEC und FW3?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-13-2012, 10:38
Beitrag #3
RE: Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
Nein, das Problem ist ein Softwarproblem, dass prinzipiell lösbar ist, aber in FW3 nicht implementiert wurde, so die offizielle Aussage.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-16-2012, 08:52
Beitrag #4
RE: Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
Zwei Eagle Eye an einer PS3 sind notwendig,

z.B. Killzone 3, ein aktuelles PS3-Spiel, kann man COOP an einer PS3 nur im Splitscreen spielen
(Ich spiele gern mit Freunden im Coop-Modus).
Man kann also nicht mal über das Internet das Spiel im Coop spielen.

Es wäre super, wenn man zwei Eagle Eye an der PS3 nutzen kann, ohne erst wieder die alte Software 2.0 aufzuspielen. Das macht doch kaum jemand, denn danach muss alles mühsam neu konfiguriert werden (für zwei!!!! Spieler).
Später muss man alles wieder umständlich rückgängig machen.
Das ist doch nicht benutzerfreundlich!

Planen die Hersteller ein Update der Software 3.0, damit zwei Eagle Eye an der PS3 genutzt werden können?

Eagle Eye mit
Maus: Logitech G700 (wireless, es funktionieren 5 Tasten der Maus: LMT, MMT, RMT und die beiden unteren Daumentasten)
Keyboard: Logitech K340 (wireless)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-16-2012, 08:53
Beitrag #5
RE: Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer)
könnte passieren, zitat:

"It is a software issue, its solvable but its not in 3.0 yet.."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3) pat 13 24,550 11-04-2013 12:58
Letzter Beitrag: pat
  Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren. pat 5 10,594 03-04-2013 08:33
Letzter Beitrag: pat
  Nach der Advanced Calibration werden die Werte nicht in's Eagle Edit gesynct pat 0 4,158 03-06-2012 09:30
Letzter Beitrag: pat
  Wofür ist der Schalter PLAY/PROGRAM unterm Eagle Eye? pat 0 6,423 01-05-2012 19:34
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die Logitech G15/G13/G19 - funktioniert diese am Eagle Eye? pat 0 5,697 11-21-2011 12:43
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste