Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G11 Tastatur am EE?
12-22-2011, 17:54
Beitrag #1
G11 Tastatur am EE?
Hallo,
ich wollte mir jetzt das EagleEye zulegen aber wollte davor noch wissen ob meine Logitech G11 Tastatur damit kompatibel ist?

lg indok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-22-2011, 18:01
Beitrag #2
RE: G11 Tastatur am EE?
nein, wahrscheinlich nicht, aber wohl mit dem nächsten update der firmware: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-m%C3%...88#pid2588
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-22-2011, 18:09
Beitrag #3
RE: G11 Tastatur am EE?
(12-22-2011 18:01)pat schrieb:  nein, wahrscheinlich nicht, aber wohl mit dem nächsten update der firmware: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-m%C3%...88#pid2588
ok, wann kann man ca mit dem update rechnen oder ist da noch nichts sicher?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-31-2011, 11:12
Beitrag #4
RE: G11 Tastatur am EE?
Das würde mich auch interessieren. Habe auch die G11 als Tastatur und hätte eigentlich schon gedacht dass sie funktioniert. Gibt es schon Spekulationen wann die 3.1 erhältlich sein wird?

Die G500 Maus scheint ja problemlos zu funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-31-2011, 11:48
Beitrag #5
RE: G11 Tastatur am EE?
ich frag nochmal an..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-31-2011, 14:21
Beitrag #6
RE: G11 Tastatur am EE?
Danke, dass wäre nett. DAnn weiß ich zumindest, ob ich mir jetzt extra noch eine billige USB Tastatur anschaffen muss, oder ob ich noch warte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 08:38
Beitrag #7
RE: G11 Tastatur am EE?
na ja nachdem das 3.0 update erst im Nov. erschienen is kann schon sein das da no a bissle warten musst, ich denke das Problem mit den G Tastaturen von Logitech ist das se "umständlicher" programmiert sind, und gerade mit der Beleuchtung der Tasten der EEC zu wenig Strom liefern kann
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 08:42
Beitrag #8
RE: G11 Tastatur am EE?
so, offizielle antwort, die arbeiten an der neuen FW haben noch nicht begonnen.. wird also noch ein weilchen dauern Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 08:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-03-2012 08:43 von Stifflers.MoM.)
Beitrag #9
RE: G11 Tastatur am EE?
Das ist natürlich sehr schade, wenn das der Fall ist Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-23-2013, 09:13
Beitrag #10
RE: G11 Tastatur am EE?
Gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] Probleme mit maus und tastatur BlackFlameX 9 2,956 07-15-2013 09:53
Letzter Beitrag: pat
  Tastatur funzt net SOIA 16 3,989 05-30-2013 19:25
Letzter Beitrag: pat
Question Logitech G105 Tastatur Muckefick 1 1,629 03-10-2013 11:58
Letzter Beitrag: pat
  Logitech K810 illuminated Bluetooth Tastatur / Logitech Performance Maus MX schnurlos chriss 5 2,443 01-17-2013 18:29
Letzter Beitrag: hurbinek
  Tastatur ging erst & jetzt nicht mehr Königmongo 9 2,868 01-12-2013 17:45
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste