Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur funzt net
05-29-2013, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-29-2013 19:52 von SOIA.)
Beitrag #1
Tastatur funzt net
Hallo
habe mir den EE geholt und wollte mal direkt loslegen und habe mir extra die Speedlink Bedrock gekauft (da meine eigentliche Tastatur Logitech G15 nicht funzt) da diese als kompatibel beschrieben wurde

Aber leider wird die Bedrock nicht erkannt die maus (logitech MX518) wird erkannt.
Habe schon die diversen Firmewares drauf gespielt..... NICHTS!!!
Die verschiedenen anschluss Varianten versucht .....NICHTS!!!

jetzt weiss ich nicht mehr weiter vielleicht kann mir ja einer von euch helfen

MfG
SOIA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-29-2013, 20:02
Beitrag #2
RE: Tastatur funzt net
hast du eine andere, gewöhnliche USB Tastatur parat, die du mal anstecken kannst um einen defekt des Eagle Eye auszuschliessen?

lade bitte unbedingt die default1_ps3.km keymap (aus dem save ordner), dann sollte WASD im PS3 menü funktionieren (nicht dass die konfiguration verstellt ist)..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-29-2013, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-30-2013 05:35 von SOIA.)
Beitrag #3
RE: Tastatur funzt net
Erstmal respekt für die schnelle antwort

Habe schon die default settings geladen
eigentlich sollte an der tast. eine leuchte brennen aber das ist leider nicht der fall wenn ich den EE an die ps3 hänge
Und am USB Port kann es auch nicht liegen habe zum testen mal die maus am Tastaturen usb port geklemmt und siehe da sie bekommt Saft

MfG
SOIA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 08:16
Beitrag #4
RE: Tastatur funzt net
ok, dann gibt es zwei möglichkeiten, a) der EEC ist defekt (dann tauschen wir natürlich aus) b) die tastatur ist fälschlicher weise auf der liste der kompatiblen gelandet

zu b) - wie ich lese kann man bei der tastatur das layout ändern. es kann also sein, dass WASD (und die anderen tasten natuerlich auch) andere codes liefern als eine "normale" tastatur. kannst du mal bitte folgendes machen: starte mal das eagle edit, synce und programmiere dann mal den EEC mit der Speedlink Bedrock angeschlossen am PC. sprich, drücke die tastaten auf der bedrock, nicht auf dem notebook oder deiner normalen PC tastatur. zum test reicht erst mal WASD, dann an die PS3 hängen und kucken ob du dich im PS3-menü bewegen kannst..

und wenn du hast, hänge mal eine 0815 büro-tastatur dran, damit wir erst mal sehen, ob an dem port überhaupt etwas funktioniert..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 12:36
Beitrag #5
RE: Tastatur funzt net
Die Tastatur müsste doch mit strom versorgt werden sobald ich diese in den EEC stecke oder sehe ich das falsch?
habe auch noch ne andere Tastatur dran gemacht ( speedlink blade) und da das selbe spiel kein Lämpchen leuchtet.
Aber wie ich schon gesagt habe wenn ich die maus an den Tastaturen USB stecke bekommt diese strom???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 12:55
Beitrag #6
RE: Tastatur funzt net
ok, bitte spiele mal diese firmware ein: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3 - eventuell ziehen diese tastaturen zu viel strom.. leuchten die lämpchen denn am mausport, wenn du dort die tastatur einsteckst?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 14:07
Beitrag #7
RE: Tastatur funzt net
wenn ich die bin datei aufspiele sollte es doch laut anleitung ca.5min. dauern und es sollte ein grüner balken erscheinen aber bei mir dauert es gerade mal 2sec. und der balken ist blau keinen ahnung ob das so richtig ist

und die tastatur bekommt auf keinem usbport saft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 14:10
Beitrag #8
RE: Tastatur funzt net
ok, die balkenfarbe liegt an der windowsversion, es dauert auch nicht ganz 5 minuten (das ist eher fuer die total wilden geschrieben, die in panik stecker rausziehen, wenn es noch nicht fertig ist Wink ) - aber 2 sekunden ist zu kurz.

punkt 2: In das Verzeichnis Eagle Edit 3.0 kopieren (also dort wo Eagle_Edit_3.0_PS3.exe liegt)

hast du beachtet?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 14:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-30-2013 14:17 von SOIA.)
Beitrag #9
RE: Tastatur funzt net
ja ist dort im ordner wo eagleedit drin ist

habe es gerade nochmal versucht und nach auswahl der file kommt direkt done ohne ladebalken

mach ich was falsch habe es nach anleitung gemacht

Sorry wohl mit balken hatte fenster nur auf halbe grösse ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2013, 14:23
Beitrag #10
RE: Tastatur funzt net
ja, aber 2 sekunden geht zu schnell.. schalter steht auf PLAY? ansonsten tauschen wir das gerät um. hast du es bei uns im shop gekauft?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] Probleme mit maus und tastatur BlackFlameX 9 2,956 07-15-2013 09:53
Letzter Beitrag: pat
  G11 Tastatur am EE? Indok 9 3,740 03-23-2013 09:13
Letzter Beitrag: Stifflers.MoM
Question Logitech G105 Tastatur Muckefick 1 1,629 03-10-2013 11:58
Letzter Beitrag: pat
  Logitech K810 illuminated Bluetooth Tastatur / Logitech Performance Maus MX schnurlos chriss 5 2,443 01-17-2013 18:29
Letzter Beitrag: hurbinek
  Tastatur ging erst & jetzt nicht mehr Königmongo 9 2,868 01-12-2013 17:45
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste