Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Probleme mit maus und tastatur
12-11-2012, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2012 15:59 von pat.)
Beitrag #1
Probleme mit maus und tastatur
Hallo,
hab soeben das eagle eye erhalten und musste feststellen das es nich mit der logitech g15 kompatibel ist, nun hab ich mal eine "Labtech" tastatur angeschlossen und mit dieser geht es auch nicht was kann ich nun tun bzw wann kommt ein neues update das man die logitech benutzen kann ?!?!?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 14:02
Beitrag #2
RE: Probleme mit maus und tastatur
Die G-Serie von Logitech ist wohl sehr Windowsspezifisch, da wuerde ich nicht auf ein Update warrten (wir fuehren ja auch extra eine liste mit hardware, die definitiv nicht funktioniert: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-m%C3%...ktionieren

Wie heisst die Labtech Tastatur denn genau, das ist m.e. die marke, nicht der name der tastatur.

bitte lies auch die FAQs hier..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 14:06
Beitrag #3
RE: Probleme mit maus und tastatur
Labtec Ultra Flat keyboard
das ist mist ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 14:30
Beitrag #4
RE: Probleme mit maus und tastatur
hast du mal eine ganz normale testatur, die labtech sieht aus wie ein weihnachtsbaum. das problem ist, dass man dem USB-port der PS3 mit einem konverter die 3fache stromstärke abfordert (der konverte, daran die maus, daran die tastatur). wenn die tastatur voll beleuchtet ist, kann das probleme geben.

das und das hast du gecheckt?

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...an-die-ps3

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-wof%C...-eagle-eye
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2012 14:53 von BlackFlameX.)
Beitrag #5
RE: Probleme mit maus und tastatur
haha die wird so an sich nicht mal beleuchtet, hatte sie schon drin im ps3 menü kann ich sie schon steuern aber ich probiere es mal nach der anleitung

also der alte schinken geht auch ^^ danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 15:59
Beitrag #6
RE: Probleme mit maus und tastatur
na super. schau mal in den black ops2 thread da wird gibt's eine hochgelobte config. maus dpi zahl niedrig halten..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2013, 22:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-21-2013 22:25 von taminimal.)
Beitrag #7
RE: Probleme mit maus und tastatur
hallo leute ich würde gerne wissen warum meine neue R.A.T.3 gaminigmaus viel unempfindlicher ist
als meine alte razer krait gaminigmaus obwohl sie 2000 dpi mehr hat
gruß tammySmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-22-2013, 09:01
Beitrag #8
RE: Probleme mit maus und tastatur
(06-21-2013 22:24)taminimal schrieb:  hallo leute ich würde gerne wissen warum meine neue R.A.T.3 gaminigmaus viel unempfindlicher ist
als meine alte razer krait gaminigmaus obwohl sie 2000 dpi mehr hat
gruß tammySmile
exakt deshalb ;-)

mit unempfindlich meinst du wahrscheinlich langsamer. das ist normal, je höher die dpi, desto höher musst du die sensitivity einstellen (also F2/F3 höher). aber 800 dpi reichen dicke aus, wie achon oft diskutiert hier.. am besten setzt du die dpi der neuen maua auf die der alten, wenn du damit gut klar gekommen bist..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-13-2013, 20:14
Beitrag #9
RE: Probleme mit maus und tastatur
Hallo

habe seit gester auch das Problem . Hab den EEC bei Ebay geschossen Dodgy gestern angeschlossen die K120 mit der dazugelieferten Maus angeschlossen. Kurz konfiguriert . Ging alles bis auch die leicht hacklige Maus.
Habs dann erst mal so gelassen . Am nächsten Abend alles wieder ageschlossen und nix geht mehr die Plasy wird kurz dunkel wenn ich den Converter anschließe und nix mehr danach kann wenn ich das Scrolrad drücke im Menü nur ganz nach links.
Der Converter leuchtet rot. An der Tastatur geht nur die linke Strg Taste.
Habe schon alles was hier so rumsteht ausprobiert nix.
Wenn ich eure USB Port stromspardatei aufspiele ist diese in 5sec drauf sollte dooch 5 minuten sein.
Kann leider die FW 3 nicht nochmal drauf machen da ich nur ein 64 BIt Win habe ??

Was nun ?? Habe schon 3 Stunden alles mögliche versucht auch mit erst EEC dann Maus und Tastatur anderstherum und umgekehrt ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2013, 09:53
Beitrag #10
RE: Probleme mit maus und tastatur
ist das problem plötzlich augetreten oder ist das ein neues gerät und das problem trat beim ersten mal auf?

prinzipiell ist der stressfreieste weg sich ein 32 bit windows zu suchen und http://www.eagleeyeforum.de/Thread-wie-r...n-gebrickt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfigurations Probleme i7zChriZzY 2 2,465 01-29-2014 20:52
Letzter Beitrag: i7zChriZzY
  Maus funktioniert nicht smutzig 12 3,036 11-12-2013 09:35
Letzter Beitrag: smutzig
  Tastatur funzt net SOIA 16 3,986 05-30-2013 19:25
Letzter Beitrag: pat
  G11 Tastatur am EE? Indok 9 3,740 03-23-2013 09:13
Letzter Beitrag: Stifflers.MoM
Question Logitech G105 Tastatur Muckefick 1 1,629 03-10-2013 11:58
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste