Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eye funktioniert nicht
09-06-2012, 11:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-16-2012 20:22 von pat.)
Beitrag #1
Eagle Eye funktioniert nicht
Hallo,

Ich habe heute meine EE bekommen. Habe alles eingerichtet wie es in der Anleitung stand, nun leider geht garnichts. Habe die EE an die PS3 angschlossen aber es passiert nichts.

Kann mir jemand helfen? ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleistung zum einrichten der EE. Sprich von A - Z eine Anleitung

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2012, 11:24
Beitrag #2
RE: Eagle Eye funktioniert nicht
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...an-die-ps3

Funktioniert der EEC denn am PC?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-06-2012, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-06-2012 16:26 von Downsizing.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye funktioniert nicht
Hallo,

nach einer Stunde zippern hat es geklappt. Danke Pat! Nur etwas will sogarnicht klappen. Ich kann die Maus (auch nach Calibrier Tutorial) nicht perfekt einstellen. Entweder ist sie zu schnell, langsam oder total schwammig.

- Logitech G500

MfG

(09-06-2012 11:24)pat schrieb:  http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...an-die-ps3

Funktioniert der EEC denn am PC?
Jep. Nun habe ich ber folgendes Problem. Die X Achse kann ich ohne Problem mit F2 einstellen. Möchte ich aber die Y Achse anpassen, dreht sich mein Charakter nur im Kreis und wuchtelt in der Luft herum. Ich kann also rauf, runter nicht korrigieren.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 12:01
Beitrag #4
RE: Eagle Eye funktioniert nicht
Der Effekt bei F3 taucht bei mnanchen maeusen auf, du kannst trotzdem die empfindlichkeit mit scroll up/down veraendern und dann mit F6 speichern (sprich, ignoriere das wuchteln)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste