Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eyes reagiert nicht
10-29-2012, 10:17
Beitrag #11
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-29-2012 10:04)pat schrieb:  eine andere tastatur/maus hattest du schon getestet? du schriebst, dass der dualshock auf den controler platz 1 zugewiesen ist. um dort als letztes (bevor wir den EEC für defekt erklären) misverstaendnisse auszuschliessen mache bitte folgende:

  1. ps3 ausschalten
  2. alles an USB-peripherie abmachen an der ps3
  3. EEC anhaengen, maus und tastatur schon dran
  4. ps3 am schalter an der ps3 anmachen
  5. mit A/D solltest du das XMB bedienen können. bitte wenn möglich mit einer "normalen" büromaus testen. keyboard is relativ wurscht..

Hallo Pat,

Habe nun einen Büro Maus von Dell und ebenfalls Dell Tastatur, die eigentlich gar nicht so viel Strom saugen sollten. Ich
melde mich später, da ich zurzeit nicht zuhause bin und werde die Steps dan durchführen.
Ach übrigends, die Konfig für die Tasten ist egal, oder?

Lieber Gruss iCHiiix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 10:18
Beitrag #12
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
naja, nimm die default config (liegt im ordner "Save" im Eagle Edit ordner). dann ist die belegung normal WASD..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 12:53
Beitrag #13
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-29-2012 10:18)pat schrieb:  naja, nimm die default config (liegt im ordner "Save" im Eagle Edit ordner). dann ist die belegung normal WASD..
So, habe es nun probiert ohne Erfolg. Habe die Steps befolgt, so wie du es mir beschrieben hast. Kann im Playstation 3 Menu nicht mit der Tastatur bewegen, dass gleiche beim Maus... habe andere Spiele wie MW3 probiert :/ kommt es eigentlich drauf an was für eine Playstation 3 man hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-16-2012, 20:19
Beitrag #14
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
Das Gerät war defekt.. wir haben es ausgetauscht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste