Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eyes reagiert nicht
10-25-2012, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-16-2012 20:19 von pat.)
Beitrag #1
Eagle Eyes reagiert nicht
Hallo miteinander! Smile

Ich habe seit gestern den Eagle Eyes für die Playstation 3 bekommen. Laut Anleitung im Forum und auf Diversen Videos auf YouTube habe ich das alles step by step gemacht. Nach der ganze steps, funktioniert die Eagle Eyes auf der Playstion 3 nicht. Zwar ist die Eagle Eyes auf Controller 1 gewiesen, aber die Tastatur und Maus zeigt keinerlei reaktion an. Eagle Eyes habe ich auf Play geswitcht, angeschlossen habe ich auch so wie es im Forum beschrieben ist, selbst nicht im Hauptmenu und im Spiel. Habe es mit 2 Tastaturen probiert, die nicht so Strom saugen. Dell Tastatur und HP Tastatur alles mit Kabel, bei der Maus habe ich die Logitech G9x. Firmware ist die 3.0 laut mitgelieferten CD, ich habe übrigends Windows 7 Ultimate 64-bit.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, habe nähmlich für die Eagle Eyes zusätzlich 40CHF Zollgebühren bezahlen müssen...

Lieber Gruss
iCHiix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 19:25
Beitrag #2
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
Im Eagle Edit wird der EEC erkannt (SYN klicken, es sollte die Konfiguration erscheinen)? Ansonsten: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...an-die-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 20:38
Beitrag #3
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-25-2012 19:25)pat schrieb:  Im Eagle Edit wird der EEC erkannt (SYN klicken, es sollte die Konfiguration erscheinen)? Ansonsten: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...an-die-ps3
Habe ich auch versucht, aber es reagiert nicht... Confused
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 20:43
Beitrag #4
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
Es fehlt die Antwort auf die erste Frage..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 20:49
Beitrag #5
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-25-2012 20:43)pat schrieb:  Es fehlt die Antwort auf die erste Frage..
Tut mir Leid, lol! Die Eagle Eyes wird an meinem Macbook Pro erkannt. (Windows 7 64-Bit)
die Konfig wird angezeigt, wenn ich Synchronisiere. Aber ich versuch es mal weiterhin mit den Reihenfolgen
einszustecken.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 21:04
Beitrag #6
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
ok, es kann natürlich immer ein defekt sein, dann tauschen wir um, aber bei den horrenden versandkosten in die schweiz, wollen wir erst mal alles abklopfen.. wir sind jetzt zwei tage lang nicht so super zu erreichen, nicht nervös werden Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-26-2012, 20:29
Beitrag #7
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-25-2012 21:04)pat schrieb:  ok, es kann natürlich immer ein defekt sein, dann tauschen wir um, aber bei den horrenden versandkosten in die schweiz, wollen wir erst mal alles abklopfen.. wir sind jetzt zwei tage lang nicht so super zu erreichen, nicht nervös werden Wink
Schade, habe mich gefreut und jetzt das. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 17:35
Beitrag #8
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
ok, bitte lade diese firmware herunter: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3 und flashe sie mit dem BIN knopf im eagle edit.

leuchtet die LED, wenn du den EEC an die ps3 anschliesst?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-28-2012, 23:02
Beitrag #9
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
(10-28-2012 17:35)pat schrieb:  ok, bitte lade diese firmware herunter: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3 und flashe sie mit dem BIN knopf im eagle edit.

leuchtet die LED, wenn du den EEC an die ps3 anschliesst?
Hab die Firmware drauf geladen, die Eagle Eyes LED leuchtet auf wen ich es an der PS3 anschliesse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 10:04
Beitrag #10
RE: Eagle Eyes reagiert nicht
eine andere tastatur/maus hattest du schon getestet? du schriebst, dass der dualshock auf den controler platz 1 zugewiesen ist. um dort als letztes (bevor wir den EEC für defekt erklären) misverstaendnisse auszuschliessen mache bitte folgende:

  1. ps3 ausschalten
  2. alles an USB-peripherie abmachen an der ps3
  3. EEC anhaengen, maus und tastatur schon dran
  4. ps3 am schalter an der ps3 anmachen
  5. mit A/D solltest du das XMB bedienen können. bitte wenn möglich mit einer "normalen" büromaus testen. keyboard is relativ wurscht..

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste