Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Neuling im Gebiet
08-21-2015, 14:19
Beitrag #1
Hilfe! Neuling im Gebiet
Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen den EEC für die Ps3 bei Amazon bestellt.
Die lieferung ist gestern angekommen.
Da ich den EEC gebraucht bei Amazon gekauft habe, ist keine CD dabei gewesen.
Die ist ja auch nicht so Notwendig.
Im Forum habe ich mir die Software so runtergeladen.
Dann habe ich alles so weit konfiguriert, auch mit den schritten ( http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=277 )
Jetzt habe ich bei dem EEC auf der rückseite Play stehen, mache die ps3 an, schließe den EEC an und warte drei-vier sekunden bis ich die Maus und Tastatur anschließe.
Es pssiert aber nichts... Confused
Wenn ich das EEC programm starte und auf Sync klicke kommen meine einstellungen, also muss das soweit ja geklappt haben..
Bitte HILFE!
Maus: Sharkoon Drakonia Gaming Laser Mouse 5000 dpi
Tastatur: Sharkoon Skiller Gamin Keyboard

Gruß
Fayne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-22-2015, 11:44
Beitrag #2
RE: Hilfe! Neuling im Gebiet
Bist Du sicher, dass die Maus/Tastatur kompatibel ist? Teste mal mit einer "normalen" Büromaus/-tastatur (Logitech oder so.). Ausserdem: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=164
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-16-2015, 17:21
Beitrag #3
RE: Hilfe! Neuling im Gebiet
(08-22-2015 11:44)pat schrieb:  Bist Du sicher, dass die Maus/Tastatur kompatibel ist? Teste mal mit einer "normalen" Büromaus/-tastatur (Logitech oder so.). Ausserdem: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=164

bedeuten die listen denn dass ausschließlich diese hadware kompatibel sind?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-17-2015, 11:34
Beitrag #4
RE: Hilfe! Neuling im Gebiet
nein, es geht auch andere, aber diese sind getestet
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-15-2015, 15:45
Beitrag #5
RE: Hilfe! Neuling im Gebiet
Schliesse mal alles an bevor du die ps3 anmachst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  So .........Brauche dringend Hilfe oder einen Rat ! Crazynik007 1 1,082 09-30-2013 14:05
Letzter Beitrag: pat
Big Grin Brauche sofort Hilfe mit der Skiller Tastatur tommekEEC 8 3,865 01-05-2013 16:31
Letzter Beitrag: pat
  Hilfe,habe keine Treiber CD mehr Der.Lange 2 1,754 11-14-2012 11:37
Letzter Beitrag: Der.Lange
Question [HILFE] Maus funktioniert nicht! Suitable 0 1,497 05-05-2012 11:06
Letzter Beitrag: Suitable
  Anfänger braucht dringend Hilfe Steelhammer 3 2,437 04-03-2012 01:02
Letzter Beitrag: Golden4379

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste