Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst BF3 geht`s oder geht`s nicht?
12-02-2011, 09:51
Beitrag #11
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
(12-01-2011 16:40)BigDaddy schrieb:  schon eine andere Maus getestet?
oder mal nen anderen Untergrund für die Maus ausprobiert?
Holztisch mit Maserung oder Millimeter Papier sind prima geeignet für die Laserabtastung.
Reflektierende Oberflächen führen den Laser zur Verwirrung^^
ich spiele seit ca 8 jahren hiermit!

http://www.tomshardware.de/das-hat-man-d...810-5.html

Zum Thema Update: das Update hat auch keine besserung gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2011, 12:03
Beitrag #12
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
ich nutze kein Mauspad Holztisch tuts au^^, aber man sieht da schon das die Oberfläche ne Maserung/Musterung hat.
aber haste schon nen anderen Untergrund oder Maus getestet?
12-06-2011, 08:08
Beitrag #13
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
wie gesagt das mauspad nutze ich schon seit 8 jahren und hatte noch nie probleme Wink

und ja ich habe auch andere unterlagen ausprobiert. unter anderem nen weißen tisch von ikea, einen bucheinband aus leder, die fernsehzeitung von letzter woche (kalenderwoche 47 Tongue ).

nein im ernst Rolleyes am mauspad wirds nicht liegen. habe vorgestern nochmal getestet und jetzt ist der treppeneffekt weg. nur ist die steuerung jetzt sehr schwammig. werde die ps3 heute per ethernetkabel anschließen und gucken ob es evtl an der verbindung liegt. ich vertraue den vielen schnittstellen nicht. usb kabel tastatur; usb kabel EEC, Wlan; ethernet kabel zur dose 25m. ich hoffe mit einer direkten verbindung zum router wird das auch behoben sein.

ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2011, 18:23
Beitrag #14