Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst BF3 geht`s oder geht`s nicht?
12-02-2011, 09:51
Beitrag #11
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
(12-01-2011 16:40)BigDaddy schrieb:  schon eine andere Maus getestet?
oder mal nen anderen Untergrund für die Maus ausprobiert?
Holztisch mit Maserung oder Millimeter Papier sind prima geeignet für die Laserabtastung.
Reflektierende Oberflächen führen den Laser zur Verwirrung^^
ich spiele seit ca 8 jahren hiermit!

http://www.tomshardware.de/das-hat-man-d...810-5.html

Zum Thema Update: das Update hat auch keine besserung gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-03-2011, 12:03
Beitrag #12
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
ich nutze kein Mauspad Holztisch tuts au^^, aber man sieht da schon das die Oberfläche ne Maserung/Musterung hat.
aber haste schon nen anderen Untergrund oder Maus getestet?
12-06-2011, 08:08
Beitrag #13
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
wie gesagt das mauspad nutze ich schon seit 8 jahren und hatte noch nie probleme Wink

und ja ich habe auch andere unterlagen ausprobiert. unter anderem nen weißen tisch von ikea, einen bucheinband aus leder, die fernsehzeitung von letzter woche (kalenderwoche 47 Tongue ).

nein im ernst Rolleyes am mauspad wirds nicht liegen. habe vorgestern nochmal getestet und jetzt ist der treppeneffekt weg. nur ist die steuerung jetzt sehr schwammig. werde die ps3 heute per ethernetkabel anschließen und gucken ob es evtl an der verbindung liegt. ich vertraue den vielen schnittstellen nicht. usb kabel tastatur; usb kabel EEC, Wlan; ethernet kabel zur dose 25m. ich hoffe mit einer direkten verbindung zum router wird das auch behoben sein.

ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-06-2011, 18:23
Beitrag #14
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
(12-06-2011 08:08)puntonegro schrieb:  wie gesagt das mauspad nutze ich schon seit 8 jahren und hatte noch nie probleme Wink

und ja ich habe auch andere unterlagen ausprobiert. unter anderem nen weißen tisch von ikea, einen bucheinband aus leder, die fernsehzeitung von letzter woche (kalenderwoche 47 Tongue ).
Klar mit Kalenderwoche 47 kanns nicht funktionieren is dir das den nicht klar Tongue .

ne spaß beiseite......

war ja nur so ne Idee von mir.

über aktuelle info über dein problem bin i immer dankbar^^
12-06-2011, 23:06
Beitrag #15
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
gehts nu oder nich?
12-09-2011, 12:29
Beitrag #16
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
so es geht!

vorgehensweise:

1. sensitivität im spiel auf knapp die hälfte hochgedreht.
(optionen bf3)
2. F1 5x gedrückt und das fadenkreuz mit "scrollrad runterdrehen" zum stillstand gebracht.
3. die X-achse F2 eingestellt: immer wieder die maus von rechts nach links und umgekehrt bewegt und dabei per scrollrad die geschwindigkeit reguliert
4. die Y-Achse F3 eingestellt: das fadenkreuz fängt an sich nach oben/unten und rechts/links zu bewegen.
hierbei die geschwindigkeit per scrollrad so einstellen, dass beide bewegungen mit der gleichen geschwindigkeit agieren.
5. jetzt kommt der kasus knacktus die diagonale F4 eingestellt. dabei die maus diagonal bewegen und die das scrollrad bewegen bis der treppeneffekt verschwunden ist.
6. mit f5 habe ich nicht gespielt bzw. die drehgeschwindigkeit "volle Lotte" hochgedreht (das gibt ein annäherndes PC gefühl)

zwischen jeden schritt natürlich mit F6 zwischengespeichert.

der eec funktioniert! die maus MX518 auch! logitech k120 tastatur auch!
Spielgefühl fast wie auf dem PC. wobei ich sagen muss das ich die tastenbelegungen auf der ps3 nicht mag. sehr abgespekt da man auf dem controller ja nur wenige tasten zur verfügung hat. auf dem pc habe ich einfach eine viel größere entfaltungsmöglichkeit was die tastenbelegung betrifft.

ich spiele übrigens auf dem pc mit einem 3400 duo prozessor und einer 9800gtx grafikkarte und die grafik ist genauso gut wie auf der ps3. also selbst mit minimalanforderungen beim pc die selbe qualität wie auf der ps3.

fazit: ich spiele weiterhin auf dem pc, behalte den eec für andere spiele. der kauf hat sich trotzdem gelohnt. mit dem controller konnte ich gar nicht spielen, mit maus und tastatur gleich auf platz 2 gelandet. für platz 1 war ich wohl zu schlecht bzw habe ich zu wenig übung was die ps3 umsetzung anbelangt. Smile

unterschied zwischen ps3 und pc:

ps3:
max. 24spieler maps.
teilweise weniger eroberungsflaggen als auf dem pc.
teilweise andere buchstaben für die selben flaggenpunkte im spiel.
die server werden nicht automatisch aufgefüllt wenn spieler das spiel verlassen.
squads joinen nicht der selben gruppe (kann ziemlich nervig sein)

pc:
bis zu 64 spieler, 800er ticket server und mehr.
admins die das spielgeschehen regulieren (waffen sperren, mehr fahrzeuge im spiel zulassen etc.).
größere herausforderung, da die spieler schneller reagieren als auf der ps3 version.
keine probleme mit der soundausgabe. bei der ps3 gibt es laut aussage von einigen freunden soundprobleme.

ich hoffe ich war nicht zu ruppig mit der ps3 version. falls noch fragen sein sollten, so könnt ihr mich jederzeit anschreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2011, 15:01
Beitrag #17
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
Hallo zusammen,
Ein kleiner Erfahrungsbericht.
Bin 43, zocke seit Half Life 1 am PC und hab mir letztens die PS3 zugelegt um mit Kollegen BF3 zocken zu können. Totale Controllerkatastrophe. Beispiel: Gegner klettert in cirka 20 meter Abstand die Leiter hoch auf einen Kran; dem Kran hab ichs aber mal so richtig gegeben......Smile
Nach Ps3 mit M/T gegoogeld und auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Bestellt, nach 3 Tagen erhalten, angeschlossen, konfiguriert und die Sonne geht auf.
Hab schon die FW3 dabei gehabt und läuft einwandfrei.
Muss wohl noch was experimentieren was die Feineinstellungen angeht, aber das kriege ich schon hin. Wird ja alles gut beschrieben. Die Kollegen können sich schon mal warm anziehen.
Was mir als Einziges noch nicht klar ist, dass ist die Doppelbelegung des rechten Sticks - knien/liegen, knien klappt, liegen nicht, egal wie lange ich den Sidebutton der Maus (da hab ich die drücken Funktion des Sticks drauf gelegt) gedrückt halte. Wenn da jemand nen Tipp hätte, wäre schön.
Aber ansonsten wie gesagt ist das Eagle Eye für mich ne Offenbarung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2011, 15:23
Beitrag #18
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
in sachen knien/legen: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-10-2011, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2011 22:27 von Frischmann.)
Beitrag #19
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
(12-10-2011 15:23)pat schrieb:  in sachen knien/legen: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus ?
knien/liegen ist standard auf dem rechten Analogstick, alternativ auf R2. Ich hab die sidebuttons an der Maus getauscht, so klappts bei mir jetzt. Problem gelöst.
P.S. Haben die Turbos Einfluss auf die Sticks?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-15-2012, 11:45
Beitrag #20
RE: BF3 geht`s oder geht`s nicht?
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Zielhilfe in Ego-Shooter an oder aus strombergBOSS 1 3,605 09-03-2014 20:34
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste